Gute Rankings bei Schöner-Fernsehen.info | Nischenwebsite-Erstellung # Woche 8

Gute Rankings bei Schöner-Fernsehen.info | Nischenwebsite-Erstellung # Woche 8
Gute Rankings bei Schöner-Fernsehen.info | Nischenwebsite-Erstellung # Woche 8 | Kostenlose Bilder von Pixabay geralt

Hallo alle zusammen,

die achte Woche der NSC 2017 ist nun vorbei und ich habe auf meiner Nischenseite schoener-fernsehen.info folgendes gemacht:

Meine Ziele für die achte Woche waren:

  1. Einen Artikel über „Gibt es eine Schöner Fernsehen Alternative?“ zu veröffentlichen

In der Woche 8

Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft einen weiteren Artikel online zu stellen. Hierbei handelt es sich um einen Bericht über das Thema Gibt es eine Schöner Fernsehen Alternative?

Das Thema gab mir meine Longtail Keywords Recherche vor und ich bin auch hier sehr zuversichtlich das ich damit auf jeden Fall unter die TOP 15 bei Google kommen werde. Das Suchvolumen liegt hier nur bei 390 im Monat, aber meine Erfahrung sagt mir, dass auch bei geringem Suchvolumen einige Leute auf die Seite kommen und ich biete auch noch guten Content für Google. Ich muss auch noch dazu sagen, dass es gar nicht so einfach ist, um das Thema „Schöner Fernsehen“ gute Texte zu verfassen, da es sich mehr oder weniger immer das gleiche dreht.

Meine Nischenseite besteht jetzt im Moment aus

4 Beiträgen

  1. TV Stream – Fernsehen per Live TV Stream
  2. Online fernsehen – Warum immer mehr Verbraucher online fernsehen
  3. Schöner Fernsehen App
  4. Gibt es eine Schöner Fernsehen Alternative?

9 Seiten

  1. schoener-fernsehen.info
  2. LCD-Fernseher – Wie überzeugend sind die neuen Marktführer tatsächlich?
  3. Plasma-Fernseher – Überholte Technik oder empfehlenswertes Produkt?
  4. OLED-Fernseher – Was steckt hinter dieser neuartigen Technologie?
  5. Curved-Fernseher – Überzeugt am Ende nur das neue Design?
  6. Impressum
  7. Datenschutz
  8. Kontaktformuar
  9. Filter

11 Produkten

Ich denke, zum Ausruhen ist noch nicht die Zeit dazu, sondern ich versuche, noch weiteren Content auf die Beine zu stellen.

Zeitaufwand:

5 Stunden

Ausgaben:

Keine

Einnahmen:

Immer noch nichts 😉

Noch ein paar Zahlen

Ranking

Das Ranking verläuft meiner Meinung nach sehr positiv. So bin ich mit dem Hauptkeyword „Schöner Fernsehen“ laut Semrush schon auf Platz 16. Wenn man bedenkt, dass die Website gerade mal zwei Monate online ist und noch keine Bachlinks hat, ist das ein sehr gutes Ergebnis.

Screenshot Semrush

Mit dem zweitwichtigsten Keyword „Schöner Fernsehen App“ sieht es sogar noch besser aus. Hier liege ich laut Semrush auf Platz 13 und mein Bauchgefühl sagt, da geht noch mehr. Unterm Strich eine sehr gute Entwicklung, die sich aber an den Besucherzahlen noch nicht so richtig bemerkbar macht.

Screenshot Semrush

Besucher in den letzten 7 Tage

Sitzungen
89
Nutzer
84
Seitenaufrufe
181
Absprungrate
69,66%
Organische Suche
37
Seiten/Sitzung
2,03

In der Woche 9 + 10

In den kommenden zwei Wochen steht die Monetarisierung an. Da ich schon ein wenig vorgesorgt habe, bleibt noch Zeit um mir weitere Gedanken darüber zu machen, wie ich die Monetarisierung noch ausbauen kann.

Vielleicht baue ich noch Bestsellerlisten über Fernseher oder Smartphones ein. Da es sich bei meiner Website nicht um eine produktbezogene Nische handelt, muss ich mir noch was Lukratives einfallen lassen.

Mein Fazit

Bei dieser Nischenseite habe ich von Anfang an gleich das für mich optimale Design gefunden und ich finde sie nach wie vor sehr gut gelungen. Die Rankings stimmen mich sehr positiv, und wenn dann noch die ersten Einnahmen kommen, dann bin ich glücklich.

In diesem Sinne, bis nächste Woche.

ES LÄUFT….

Herzliche Grüße

Horst

2 Kommentare

  1. Hab mir grad deine schöner-fernsehen-Seite angeschaut. Die Seite sieht richtig gut aus! Das wird bestimmt gut laufen. Ich drück die Daumen 🙂

  2. Hallo Nina,
    vielen Dank für Dein Lob. Ich hoffe natürlich auch, das die Seite mal gut läuft.

    Herzliche Grüße

    Horst

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*